Nachrichten aus dem Süden

05.12.2018 Brand in Asylunterkunft in Landsberg

Rund 100.000 Euro Schaden sind beim Brand einer Asylunterkunft gestern in Landsberger entstanden. Die Ursache des Feuers war vermutlich ein technischer Defekt im Obergeschoss der Containeranlage. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, trotzdem ist die Unterkunft vorerst nicht bewohnbar. Die dort untergebrachten 56 Männer sind derzeit in Kaufering untergebracht, sollen aber auf andere Standorte verteilt werden.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
-1˚ - Leicht bewölkt
Den ganzen Tag lang überwiegend bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN in der Nacht

01:45 Uhr
Alannah Myles - Black Velvet

01:42 Uhr
NOTD, Felix Jaehn & Captain Cuts - So Close (feat. Georgia Ku)

01:38 Uhr
Ed Sheeran - Castle on the Hill