Nachrichten aus dem Süden

08.01.2019 Augsburg: Angriff auf Polizeibeamte

In der Nacht auf Montag sind in Augsburg Polizisten von Männer attackiert worden. Wie die Polizei erst jetzt bekannt gab, wurden die Beamten von ungefähr 10 Männern eines Zirkuses in der Riedinger Straße mit Faustschlägen angegriffen und mit einer Eisenstange beworfen worden. Anlass gab eine routinemäßige Verkehrskontrolle eines 21jährigen – der bis dato alleine war und vor seiner Arbeit parkte – kurze Zeit später kamen 10 seiner Kollegen hinzu. Die beiden Beamten und drei der Angreifer wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
17˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang leichter Regen.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Frühstücksradio

08:51 Uhr
Imagine Dragons - Bad Liar

08:45 Uhr
Nico - Am I Wrong

08:42 Uhr
Pia Zadora - When the Rain Begins to Fall