Nachrichten aus dem Süden

10.01.2019 Landkreis Augsburg: Müllabfuhr wegen Witterung eingestellt

In Aystetten, Dinkelscherben und Gessertshausen wurde heute die Müllabfuhr witterungsbedingt eingestellt. Über einen Nachleerungstermin informiert der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Augsburg zeitnah.
Auch die Abholung der Gelben Säcke / Gelben Container wurde im Stadtgebiet Neusäß und allen Stadtteilen sowie in Ehingen, Ellgau, Allmannshofen, Nordendorf und Westendorf nun witterungsbedingt eingestellt. Eine Nachleerung erfolgt nicht. Die nächste Abholung der Gelben Säcke / Gelben Container ist in zwei Wochen.
Aufgrund der winterlichen Schneeverhältnisse mussten in Untermeitingen, Mickhausen und Walkertshofen die Abholung der Papiertonne eingestellt werden. Ein Nachleerungstermin steht noch nicht fest. Der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Augsburg informiert über Push-Meldungen und seine Internetseite. In den Bobinger Ortsteilen Waldberg und Kreuzanger wurde die Abholung der Biotonnen eingestellt. Die Firma Remondis versucht am Freitag die Tonnen nachzuleeren.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
- bewölkt
Nebel von am späteren Nachmittag bis heute Abend sowie heute Abend leichter Wind.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Mittag

12:25 Uhr
Empire of the Sun - Alive

12:21 Uhr
Marshmello & Bastille - Happier

12:16 Uhr
Spice Girls - Stop