Nachrichten aus dem Süden

11.01.2019 Lechfeld: Wasserversorgung in der Nacht ausgefallen

Schreckmoment auf dem Lechfeld. Auf Grund eines Stromausfalls im Wasserwerk des Zweckverbandes Lechfeld blieben die Wasserhähne in den Gemeinden Graben, Obermeitingen, Kleinaitingen, Klosterlechfeld, Lagerlechfeld, Oberottmarshausen und Untermeitingen kurzzeitig trocken. Durch das schnelle Eingreifen des Fachpersonals konnte in weniger als 45 Minuten der Notverbund mit der Gemeinde Prittriching hergestellt werden, nach knapp zwei Stunden war die Störung behoben und die Wasserversorgung läuft nun wieder im Normalbetrieb.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
17˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang leichter Regen.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Frühstücksradio

08:51 Uhr
Imagine Dragons - Bad Liar

08:45 Uhr
Nico - Am I Wrong

08:42 Uhr
Pia Zadora - When the Rain Begins to Fall