Nachrichten aus dem Süden

11.02.2019 Ettringen: 17-jähriger bewusstlos und verletzt aufgefunden

Ein bewusstlos und verletzt aufgefundener junger Mann stellt die Polizei in Ettringen vor ein Rätsel. Der 17-jährige war wiederholt als ungebetener Gast bei einer Party im Jugendzentrum aufgetaucht. Dabei geriet er in eine Auseinandersetzung mit einem unbekannten, ebenfalls dunkelhäutigen Mann. Später wurde der 17-jährige verletzt und kaum ansprechbar auf der Straße gefunden. Was mit dem polizeibekannten Afghanen passiert ist, ist noch unklar.

Das aktuelle Wetter

Klar
- Klar
Heute Nacht überwiegend bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Morgen

08:04 Uhr
Prince Ital Joe - Happy People (feat. Marky Mark)

07:58 Uhr
Anastacia - I'm Outta Love

07:55 Uhr
Alvaro Soler - La Cintura