Nachrichten aus dem Süden

11.02.2019 Region: Taxifahrer ruft Polizei

Am Samstagabend benötigte ein Taxifahrer die Hilfe der Zusmarshauser Polizei. Sein Fahrgast, den er nach Ustersbach bringen sollte, war eingeschlafen und nicht mehr wach zu bekommen. Auch den Polizisten gelang es nicht, den 23-jährigen zu wecken. Daher wurde ein Rettungswagen gerufen. Erst beim verladen in den Rettungswagen wachte der stark angetrunkene auf. Er wurde trotzdem in die Augsburger Uniklinik gebracht, um dort untersucht werden zu können.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
14˚ - Leicht bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Frühstücksradio

05:55 Uhr
Salt-N-Pepa - Let's Talk About Sex

05:52 Uhr
Backstreet Boys - Larger Than Life

05:44 Uhr
P!nk - A Million Dreams