Nachrichten aus dem Süden

11.12.2018 Gersthofen: Jetzt herrscht Gewissheit

Bittere Gewissheit für die rund 400 Angestellten der Gersthofer Backbetriebe. Bei einer Betriebsversammlung gestern haben die Menschen erfahren, dass die Firma endgültig geschlossen bleibt. Drei Wochen vor Weihnachten bleibt den Mitarbeitern nicht einmal das Insolvenzgeld. Das wurde schon in der Zeit von September bis jetzt verbraucht, als die Firma unter einem sogenannten Schutzschirm saniert werden sollte.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
- bewölkt
Nebel von heute Nachmittag bis heute Abend sowie heute Abend leichter Wind.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Vormittag

11:25 Uhr
Imagine Dragons - Whatever It Takes

11:19 Uhr
Andreas Bourani - Auf uns

11:15 Uhr
Clarence Clemons & Jackson Browne - You're a Friend of Mine