Nachrichten aus dem Süden

Augsburg-Oberhausen: Brand

In Augsburg-Oberhausen hat gestern morgen der Dachstuhl eines Hauses gebrannt. Bei Eintreffen der Rettungskräfte waren Flammen im oberen Stockwerk des unbewohnten Gebäudes zu sehen und die Straße war stark verraucht. Die Berufsfeuerwehr und die FFW Oberhausen brachten den Brand unter Kontrolle und konnten ein Ausbreiten der Flammen verhindern. Probleme hatte die Feuerwehr dafür bei der Anfahrt, denn die Straßen in dem Wohngebiet waren allesamt zugeparkt und kaum passierbar.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
26˚ - Leicht bewölkt
Leichter Regen am heute Nacht und morgen Vormittag.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Sonntagsbrunch

11:04 Uhr
Pet Shop Boys - What Have I Done to Deserve This

11:02 Uhr
-

10:56 Uhr
Janet Jackson - All for You