Nachrichten aus dem Süden

14.01.2019 Mittelneufnach: Skurriler Streit um Parkplatz

Skurriler Streit am Freitagabend in Mittelneufnach. Nachdem ein Mann einen Parkplatz am Straßenrand vom Schnee befreit hat, bestand er gegenüber einem anderen Mann darauf, diesen weiterhin exklusiv für sich zu nutzen. Diese vermeintliche Bevorrechtigung wollte er laut Polizei dem Kontrahenten mit der Androhung einer „Schelln“ und Repressionen gegen das Fahrzeug deutlich machen. Soweit kam es aber dann doch nicht, beide Männer trennten sich ohne körperliche Auseinandersetzung. Da sich der schneefreie Parkplatz auf öffentlichem Verkehrsgrund befand, hatte jeder der Beteiligten das gleiche Recht sein Fahrzeug abzustellen, so die Polizei. Ermittlungen wegen versuchter Nötigung folgen.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
-2˚ - Leicht bewölkt
Den ganzen Tag lang überwiegend bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN in der Nacht

01:45 Uhr
Alannah Myles - Black Velvet

01:42 Uhr
NOTD, Felix Jaehn & Captain Cuts - So Close (feat. Georgia Ku)

01:38 Uhr
Ed Sheeran - Castle on the Hill