Nachrichten aus dem Süden

17.11.2018 Drogenfund bei Reichsbürger

Wie bereits berichtet, ist zusammen mit dem SEK München eine Wohnung in Königsbrunn aufgrund einer Drohung des Bewohners durchsucht worden. Wie die Polizei nun mitteilte, ist dieser der Reichsbürgerszene zuzuordnen. Das SEK wurde hinzugezogen, weil davon ausgegangen wurde, dass der Verdächtige Schusswaffen besitzt. Dies war nicht der Fall, dafür wurde in der Wohnung eine Cannabis-Aufzuchtanlage und mehrere Hieb- und Stichwaffen sichergestellt.

Das aktuelle Wetter

Heiter
-4˚ - Heiter
Den ganzen Tag lang heiter.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN in der Nacht

01:45 Uhr
Alannah Myles - Black Velvet

01:42 Uhr
NOTD, Felix Jaehn & Captain Cuts - So Close (feat. Georgia Ku)

01:38 Uhr
Ed Sheeran - Castle on the Hill