Nachrichten aus dem Süden

21.12.2018 Schwabmünchen: Doppelter Einsatz der Feuerwehr

Gleich doppelt im Einsatz war die Schwabmünchner Feuerwehr gestern Abend. Zuerst rückte sie zur Sanitätsfachschule des BRK aus. Dort gab es, während einer Weihnachtsfeier im Erdgeschoss in zwei Kellerräumen jeweils einen kleineren Brand, die zum Teil von den Anwesenden gelöscht werden konnten. Die Brandursache wird nun von der Kripo ermittelt. Direkt im Anschluss ging es an die Kreuzung Bahnhof- und Alpenstraße. Dort waren zwei Autos zusammengestoßen, beide Fahrer gaben an, dass ihre Ampel grün gezeigt hat.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
- bewölkt
Heute Nachmittag leichter Wind sowie Nebel von heute Nachmittag bis heute Abend.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Frühstücksradio

06:08 Uhr
Madonna - Frozen

06:08 Uhr
Madonna - Frozen

06:04 Uhr
Ed Sheeran - Perfect