Nachrichten aus dem Süden

A8: Wieder schwerer Unfall bei Friedberg

Auf der A8 bei Friedberg hat es gestern den nächsten schweren Unfall gegeben. Am Vormittag ist ein Auto und ein Gefahrgut-LKW beim Spurwechsel so heftig zusammen, das das Auto herumgeschleudert wurde und auf dem Dach zum Liegen kam. Dabei wurde der Autofahrer wie durch ein Wunder nur leicht verletzt. Zur Bergung musste die Autobahn voll gesperrt werden, was kilometerlange Staus verursachte. Bereits am Donnerstag hatte sich an fast selber Stelle ein schwerer Unfall ereignet.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
28˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang überwiegend bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Feierabend

17:45 Uhr
Michael Learns to Rock - Wild Women

17:41 Uhr
Pitbull - Como Yo Le Doy (feat. Don Miguelo)

17:37 Uhr
David Bowie - Blue Jean