Nachrichten aus dem Süden

Aindling: Brand verursacht Millionenschaden

Ein Brand in einer Lagerhalle im Aindlinger Ortsteil Hausen richtete am Samstag einen Millionenschaden an. In einer landwirtschaftlichen Lagerhalle war gegen 7.30 Uhr Feuer ausgebrochen. In der Halle waren Hackschnitzel und Maschinen zur Herstellung von Hackschnitzeln, Traktoren und Lastwagen gelagert. Zwölf freiwillige Feuerwehren aus Aindling, Stotzard, Pichl-Binnenbach, Affing, Gebenhofen, Haunswies, Rehling, Petersdorf, Alsmoos, Aichach, Pöttmes und Langweid (Landkreis Augsburg) verhinderten, dass das Feuer noch mehr zunichte machte. Rund 200 Rettungskräfte waren im Einsatz.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
12˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang stark bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN in der Nacht

04:30 Uhr
Lisa Stansfield - The Real Thing

04:26 Uhr
Shakira - Whenever, Wherever

04:22 Uhr
Juli - Zerrissen