Nachrichten aus dem Süden

Augsburg: Falsche Polizisten in Augsburg

Allein in den letzten zwei Tagen ist es in Augsburg zu insgesamt 34 Fälle von Anrufen durch „Falsche Polizeibeamte“ gekommen. Mit der bekannten Masche, dass sich in der Nähe der Angerufenen ein Überfall oder Einbruch ereignet hat und zwei rumänische Täter festgenommen worden seien, wurden „Tipps“ gegeben und die Vermögensverhältnisse erfragt. In allen Fällen hatten die Täter keine Chance, da die Angerufenen keine Angaben machten und sich an die „richtige Polizei“ wandten. Auffällig war, dass die Anrufe spätabends teilweise nach 22:00 Uhr, erfolgten und die Angerufenen sogar aus dem Schlaf gerissen wurden.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
16˚ - Leicht bewölkt
Leicht bewölkt am heute Abend.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Mittag

13:26 Uhr
Christina Stürmer - Engel Fliegen Einsam

13:26 Uhr
Christina St - Engel Fliegen Einsam

13:21 Uhr
Men At Work - Overkill