Nachrichten aus dem Süden

Aus dem Polizeibericht

PI Schwabmünchen
Vandalismus in Schwabmünchen
An einem in der Bahnhofstraße in Schwabmünchen abgestellten BMW wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag beide Außenspiegel und der Spoiler abgetreten. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 €

Unfallflucht in Langerringen
Am Samstag, 09.02.2019, wurde in der Zeit von 10:00 – 10:30 Uhr, ein auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Unteren Riedweiler in Langerringen geparkter Renault Kangoo angefahren. Als der 54jährige Besitzer vom Einkauf zurückkam, bemerkte er eine starke Beschädigung an der linken Fahrzeugseite. Der Schaden wird auf 2.000 € geschätzt. Nach dem Schadensbild dürfte ein hellgrünes Fahrzeug die Beschädigung verursacht haben.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei Schwabmünchen 08232/9606-0

PI Bobingen
Bereits am Freitag, 08.02.19, kam es im Zeitraum von 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Ziegeleistraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort geparkter schwarzer Pkw BMW der 1er Serie wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und dabei am linken Fahrzeugheck erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt. Anhand der Spurenlage ist davon auszugehen, dass das flüchtige Fahrzeug eine rote Lackierung aufweist und vermutlich an der rechten Fahrzeugseite ebenfalls beschädigt wurde.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bobingen unter der Tel. 08234/9606-0 entgegen.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
26˚ - Leicht bewölkt
Leichter Regen am heute Nacht und morgen Vormittag.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Sonntagsbrunch

11:19 Uhr
Culcha Candela - Hamma!

11:19 Uhr
-

11:15 Uhr
Alle Farben - Walk Away