Nachrichten aus dem Süden

B17: Rettungseinsatz mit Hubschrauber

Mehrere Polizei- und Rettungskräfte sowie der Rettungshubschrauber Christoph 40 suchten erfolgreich nach einem hilfesuchendem Mann an der B17. Dieser gab bei einem Notruf an, dass er nur wisse, dass er sich auf einem Rastplatz an der B17 befinden. Die Schwabmünchner Polizei fand ihn am Rastplatz in Höhe Obermeitingen und leistete Erste Hilfe. Mit dem Hubschrauber wurde der Mann, der wohl einen Herzinfarkt erlitt, ins Krankenhaus gebracht.

Das aktuelle Wetter

Leichter Regen
13˚ - Leichter Regen
Den ganzen Tag lang Regen und morgen Vormittag leichter Wind.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Vormittag

11:08 Uhr
Clean Bandit - Rather Be (feat. Jess Glynne)

11:04 Uhr
Aventura - Obsesion

10:55 Uhr
In-Grid - Tu Es Foutu