Nachrichten aus dem Süden

B300: PKW stößt mit LKW zusammen

Gestern Mittag ist ein 68-jähriger auf der B300 bei Kühbach wohl kurz eingeschlafen. Dadurch fuhr er zuerst gegen die rechte Leitplanke, ehe er auf die Gegenfahrbahn geriet und dort frontal mit einem LKW zusammenstieß. Durch den Aufprall überschlug sich der Pkw. Der 68-jährige wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des Lkw sowie seine 78-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 25.000 Euro. Die B300 war für die Dauer der Bergungsmaßnahmen bis etwa gegen 15.00 Uhr komplett gesperrt.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
28˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Abend

18:14 Uhr
Shaggy - Feel the Rush

18:10 Uhr
Bryan Adams - Run to You

18:06 Uhr
Erasure - Always