Nachrichten aus dem Süden

Bad Wörishofen: Betrügerin betrügt Rentnerin

Eine 77-jährige aus Bad Wörishofen hat am Wochenende zwei Anrufe von einem vermeintlichen Gewinnspielunternehmen erhalten. Die deutschsprachige Anruferin machte die Dame darauf aufmerksam, dass sie angeblich 49.000 Euro gewonnen habe. Um das Geld schlussendlich zu erhalten, müsse sie lediglich noch neun iTunes-Karten im Wert von 900 Euro erwerben. Nachdem die Dame die Karten gekauft hatte, gab sie die freigerubbelte Ziffernfolge der Anruferin durch. Das versprochene Geld hat sie bislang natürlich nicht erhalten.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
27˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Abend

18:56 Uhr
Roxette - How Do You Do!

18:53 Uhr
Kygo - Remind Me to Forget

18:49 Uhr
Men At Work - Overkill