Nachrichten aus dem Süden

Bobingen: Passant verhindert Trunkenheitsfahrt

Ein aufmerksamer Bürger hat Mittwochnacht eine Trunkenheitsfahrt in Bobingen verhindert. Dem Passanten war ein offensichtlich stark alkoholisierter Mann aufgefallen, der zunächst in einem Gebüsch gelegen hatte, sich dann aufrappelte und zu einem abgestellten Roller begab. Die verständigte Polizei kam noch, bevor der Mann losfahren konnte. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 2,5 Promille. Daraufhin nahmen die Polizisten dem Mann die Fahrzeugschlüssel ab.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
15˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang überwiegend bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Abend

21:39 Uhr
Kaoma - Lambada

21:35 Uhr
The Four Tops - Indestructible

21:30 Uhr
Yes - Owner Of A Lonely Heart