Nachrichten aus dem Süden

Buchloe: Anzeige wegen Unterschlagung

Vergesslichkeit hätten einer Rentnerin in Buchloe fast 250 Euro gekostet. Die Dame hat gestern Morgen das Geld an einem Bankautomaten abgehoben, es aber nicht entnommen. Nachdem sie noch Kontoauszüge geholt hat, fiel ihr das Missgeschick auf, das Geld war aber schon weg. Mitgenommen hat es ein 35-jähriger, den später das schlechte Gewissen packte. Er brachte das Geld zur Polizei, gab aber an, es auf der Straße gefunden zu haben. Daher wurde er wegen Unterschlagung angezeigt.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
27˚ - Leicht bewölkt
Leichter Regen am heute Nacht und morgen Vormittag.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Sonntagsbrunch

11:36 Uhr
B.V.S.M.P. - I Need You

11:33 Uhr
Ella Henderson - Ghost

11:27 Uhr
Pulp - Disco 2000