Nachrichten aus dem Süden

Dieb mit Drogen erwischt

Am Montag, gegen 17 Uhr, wurde ein 20-Jähriger beim Ladendiebstahl in der Augsburger Bürgermeister-Fischer-Straße erwischt. Der Mann entwendete verschiedene Waren wie Parfüm und Alkoholika aus einem Kaufhaus im Wert von knapp 200 Euro.
Eine Durchsuchung förderte ein mitgeführtes Messer, sowie mehrere Tütchen Marihuana im unteren zweistelligen Grammbereich zu Tage. Da der Algerier in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, wurde er festgenommen.
Der 20-jährige Mann wurde zwischenzeitlich dem Jugendermittlungsrichter beim Amtsgericht Augsburg vorgeführt, der den von der Staatsanwaltschaft Augsburg beantragten Haftbefehl wegen Diebstahls mit Waffen und eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz erließ und in Vollzug setzte. Der junge Mann sitzt seitdem in Untersuchungshaft.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
24˚ - bewölkt
Leichter Regen am heute Nacht und morgen Vormittag.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Sonntagsbrunch

11:02 Uhr
-

10:56 Uhr
Janet Jackson - All for You

10:52 Uhr
Martin Garrix - In the Name of Love