Nachrichten aus dem Süden

Dortmund: Kurt Griebl wird zum Stellvertreter des neuen Präsidenten Burkhard Jung gewählt

Auf der Hauptversammlung des Deutschen Städtetages in Dortmund wurde der Augsburger Oberbürgermeister Kurt Gribl heute zu einem der von bundesweit insgesamt sieben Stellvertretern des neuen Präsidenten Burkhard Jung, Oberbürgermeister von Leipzig, gewählt. Das Augsburger Stadtoberhaupt hat bereits Erfahrungen in diesem Amt. In dieser Funktion hatte er in der vergangenen Amtsperiode wiederholt an Gesprächen mit der Kanzlerin und anderen Regierungsmitgliedern teilgenommen.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
26˚ - Leicht bewölkt
Leichter Regen am heute Nacht und morgen Vormittag.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Sonntagsbrunch

11:07 Uhr
Maroon 5 - Girls Like You (feat. Cardi B)

11:04 Uhr
Pet Shop Boys - What Have I Done to Deserve This

11:02 Uhr
-