Nachrichten aus dem Süden

Bobingen: Drohnenflug über Wohngebiet

Eine über einem Bobinger Wohngebiet fliegende Drohne hat am Freitagabend für Aufruhr gesorgt. Das Fluggeräte kreiste über den Häusern, ging bei manchen in den Sinkflug und verharrte in etwa 15 Metern Höhe. Dieses Flugverhalten erweckte den Anschein, dass mit der Drohne von den Häusern Bilder gemacht wurden. Die Polizei konnte den Piloten nicht ausfindig machen, weißt aber darauf hin, das der Betrieb von Kameradrohnen ohne Erlaubnis der Eigentümer über Wohngrundstücken untersagt ist.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
19˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang leichter Regen.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Vormittag

10:07 Uhr
Oasis - Wonderwall

10:04 Uhr
Charlie Puth - One Call Away

09:56 Uhr
Matthew Wilder - Break My Stride