Nachrichten aus dem Süden

Flughafen Memmingen: Passagier-Rekord

Der Flughafen Memmingen meldet einen neuen Passagier-Rekord. Noch nie in der fast zwölfjährigen Geschichte des Airports wurden an einem Tag so viele Passagiere abgefertigt wie am Oster-Samstag. 7.900 Fluggäste starteten oder landeten am Flughafen Memmingen. Insgesamt wurden 21 Flüge mit je einem Start und einer Landung abgefertigt. „Ich muss unserer Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen“, sagt Airport Geschäftsführer Ralf Schmid. „Das war eine echte Kraftanstrengung, jeder hat sein Bestes gegeben.“

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
16˚ - Leicht bewölkt
Leicht bewölkt am heute Abend.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Mittag

13:44 Uhr
Dermot Kennedy - Power Over Me

13:41 Uhr
Kesha - Die Young

13:41 Uhr
Kesha - Die Young