Nachrichten aus dem Süden

Gessertshausen: Feuerwehr mit knapp 170 Mann im Einsatz

Auf einem Feld zwischen Gessertshausen und Diedorf sind gestern Nachmittag knapp 60 Heuballen in Brand geraten, die erst nach mehreren Stunden wieder gelöscht werden konnten. Wie die Polizei uns mitteilte, konnte durch das schnelle Handeln der Feuerwehr, die mit 170 Mann vor Ort war, ein Übergreifen des Feuers auf eine angrenzende Lagerhalle verhindert werden. Der Brand konnte erst nach rund 5 Stunden gelöscht werden, die Ursache ist noch unklar.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
13˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang stark bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Frühstücksradio

05:40 Uhr
Ellie Goulding - Still Falling for You

05:36 Uhr
H - Entre Dos Tierras

05:33 Uhr
Bob Marley - Could You Be Loved