Nachrichten aus dem Süden

Hallenbad wegen Gefahr geschlossen

Das Hallenbad in Zusmarshausen ist gestern wegen einer konkreten Gefahr für die Badegäste geschlossen worden. Am Wochenende gab es Probleme mit den Deckenplatten im Schwimmbad. Deshalb bestehe nun die Gefahr, dass Badegäste und Schüler durch herabfallende Teile verletzt werden könnten. Aus diesem Grund ist der Zugang zum Schwimmbad bis auf Weiteres nicht möglich. Wann die Spezialfirma die die Decke eingebaut hat, mit der Reparatur beginnen kann, ist noch nicht klar.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
15˚ - Leicht bewölkt
Leicht bewölkt am am späteren Nachmittag.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Mittag

12:58 Uhr
*NSYNC - Tearin' Up My Heart

12:58 Uhr
*NSYNC - Tearin' Up My Heart

12:55 Uhr
Madonna - Music