Nachrichten aus dem Süden

Hiltenfingen: Telefonbetrüger schlagen wieder zu

Durch betrügerische Anrufe hat eine 53-jährige aus Hiltenfingen mehrere tausend Euro verloren. Wie die Polizei mitteilte, bekam sie Frau bereits Anfang März einen Anruf von einer Unbekannten. Auf dem Telefondisplay war eine Schweizer Vorwahl ersichtlich. Die Anruferin teilte der Frau mit, sie habe rund 40.000 Euro gewonnen, welche per Geldtransport kommen sollen. Dies müsse sie aber mit 1100 Euro versichern und im Voraus bezahlen. Wenig später folge ein weiterer Anruf mit der Information, dass sie noch mehr gewonnen habe und weitere fast 5000 Euro zahlen müsse. Die Frau bezahlte beide Forderungen, aber hat nie einen Gewinn bekommen.

Das aktuelle Wetter

Regen und leichter Wind
11˚ - Regen und leichter Wind
Den ganzen Tag lang Regen und leichter Wind.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Mittag

12:46 Uhr
Rita Ora - Let You Love Me

12:36 Uhr
Diana Ross - My Old Piano

12:33 Uhr
Eddie Money - Take Me Home Tonight