Nachrichten aus dem Süden

Königsbrunn: Fabian Mehring künftig im Goldenen Buch

Fabian Mehring, seit Herbst letzten Jahres Abgeordneter des Bayerischen Landtags und zwischenzeitlich parlamentarischer Geschäftsführer seiner Regierungsfraktion, freute sich über die Einladung des Ersten Bürgermeisters Franz Feigl, im Goldenen Buch der Stadt Königsbrunn zu signieren. „Mit Königsbrunn verbinde ich viele schön Erinnerungen: Hier wurde ich für meine Landtagskandidatur nominiert und habe viele enge Freunde dort. Der erfolgreiche Einsatz für die Erhebung der Brunnenstadt zum Mittelzentrum gehörte zu meinen ersten landespolitischen Initiativen. Königsbrunn wird mit mir deshalb auch in Zukunft ein Sprachrohr in München haben“, sagte der FREIE WÄHLER-Politiker zu.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
24˚ - bewölkt
Leichter Regen am heute Nacht und morgen Vormittag.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Sonntagsbrunch

10:33 Uhr
Fugees - Ready or Not

10:30 Uhr
Lukas Graham - Drunk in the Morning

10:25 Uhr
Juanes - Volverte a Ver