Nachrichten aus dem Süden

Königsbrunn: Sechs Autos demoliert

An gleich sechs Autos hat ein Unbekannter in der Königsbrunner Robert-Koch-Straße Donnerstagnacht die Außenspielgel zerstört. Eine Anwohnerin hatte einen lauten Knall gehört und dann gesehen, wie der Täter noch einen Spiegel demolierte. Trotz sofortiger Fahndung konnte die Polizei Täter nicht mehr finden.
Der Täter wurde wie folgt beschrieben: männlich, ca. 175 bis 180 cm, dunkle kurze Haare. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt und einer kurzen hellgrauen Hose. Über seiner Schulter führte er eine Bauchtasche mit sich.
Die Polizei Bobingen nimmt Hinweise unter der Tel. 08234/9606-0 entgegen.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
12˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang stark bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN in der Nacht

04:22 Uhr
Juli - Zerrissen

04:18 Uhr
Bon Jovi - Wanted Dead or Alive

04:17 Uhr
-