Nachrichten aus dem Süden

Ladendieb festgenommen

Ein Ladendieb hat am späten Samstagabend in einem Supermarkt in Kaufering einen Kunden mit einer Druckluftwaffe bedroht. Der Dieb wurde von einem 51jährigen beobachtet, wie er Waren eingesteckt hat. Als dieser ihn aufforderte, die Waren zu bezahlen, kam es zum Streit. Im Anschluss wartete der Dieb im Ausgangsbereich auf den Mann und bedrohte ihn mit der Waffe. Es kam zu einem Handgemenge, an dem auch zwei weitere Männer beteiligt waren. Der Dieb konnte am Ende von der Polizei festgenommen werden. In seinem Rucksack führte er weitere gefährliche Gegenstände mit sich. Da gegen ihn auch ein Haftbefehl vorlag, ging es für den Dieb sofort ins Gefängnis.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
15˚ - Leicht bewölkt
Leicht bewölkt am am späteren Nachmittag.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Mittag

12:39 Uhr
Wyclef Jean - Perfect Gentleman

12:39 Uhr
Wyclef Jean - Perfect Gentleman

12:35 Uhr
Sting - If You Love Somebody Set Them Free