Nachrichten aus dem Süden

Landkreis Augburg & Asbach-Bäumenheim: Zwei schwere Unglücke in den Gewässern der Region

Gleich zwei schwere Unglücke hat es gestern in den Gewässern der Region gegeben. In Asbach-Bäumenheim im Landkreis Donau-Ries ist ein 20-jähriger in einem Baggersee ertrunken. Er wurde nach einer Stunde Suche auf dem Seegrund gefunden und konnte am Ufer wiederbelebt werden, starb aber später im Krankenhaus. In Augsburg sind zwei 16-jährige von der starken Strömung des Lechs mitgerissen worden. Einer der beiden Jugendlichen konnte sich selbst ans Ufer retten. Der zweite ist weiter abgetrieben. Polizei, Wasserwacht und Feuerwehr suchten mehrere Stunden vergeblich nach dem Jugendlichen, der wohl ertrunken ist.

Das aktuelle Wetter

Frische Brise und überwiegend bewölkt
16˚ - Frische Brise und überwiegend bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Wunschhits

09:50 Uhr
Phil Collins - Another Day In Paradise

09:49 Uhr
-

09:45 Uhr
Bon Jovi - Have a Nice Day