Nachrichten aus dem Süden

Landkreis Augsburg: Gewässer bereiten weiter Probleme

In den Gewässern in Augsburg und der Region sind am Wochenende zwei Menschen gestorben. Am Augsburger Eiskanal ist ein 57-jähriger Kanufahrer ums Leben gekommen, die Hintergründe sind noch unklar. Im Aindlinger Baggersee haben eine 56-jährige Frau beim Schwimmen wohl die Kräfte verlassen. Sie wurde reanimiert, starb aber wenig später. Und am Autobahnsee wurde ein 30-jähriger Iraker von Helfern aus dem Wasser gezogen, ohne Hilfe wäre der Nichtschwimmer wohl ertrunken.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
27˚ - Leicht bewölkt
Leichter Regen am heute Nacht und morgen Vormittag.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Sonntagsbrunch

11:40 Uhr
Pedro Cap - Calma

11:36 Uhr
B.V.S.M.P. - I Need You

11:33 Uhr
Ella Henderson - Ghost