Nachrichten aus dem Süden

Landkreis Augsburg: Gewässer bereiten weiter Probleme

In den Gewässern in Augsburg und der Region sind am Wochenende zwei Menschen gestorben. Am Augsburger Eiskanal ist ein 57-jähriger Kanufahrer ums Leben gekommen, die Hintergründe sind noch unklar. Im Aindlinger Baggersee haben eine 56-jährige Frau beim Schwimmen wohl die Kräfte verlassen. Sie wurde reanimiert, starb aber wenig später. Und am Autobahnsee wurde ein 30-jähriger Iraker von Helfern aus dem Wasser gezogen, ohne Hilfe wäre der Nichtschwimmer wohl ertrunken.

Das aktuelle Wetter

Frische Brise und leicht bewölkt
17˚ - Frische Brise und leicht bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Vormittag

09:57 Uhr
Paula Abdul - The Promise of a New Day

09:53 Uhr
Passenger - Anywhere

09:50 Uhr
Phil Collins - Another Day In Paradise