Nachrichten aus dem Süden

Landkreis: Drei Einbrüche von Freitag auf Samstag

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind zwei Sportanlagen in Königsbrunn das Ziel von Einbrechern gewesen. In einem Vereinsheim in der Benzstraße wurde ein Fenster aufgebrochen und das Gebäude durchsucht. Nach derzeitigem Stand wurde nichts entwendet. In der Königsallee wurde eine zur Sportanlage gehörende Garage aufgebrochen und durchsucht. Auch hier waren keine Wertsachen zu holen. Im selben Zeitraum wurde in der Oberottmarshauser Straße in Bobingen ein Erdbeerstand aufgebrochen, auch hier gab es keine Beute. Ob die Fälle in Zusammenhang stehen, wird derzeit ermittelt.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
27˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Abend

18:56 Uhr
Roxette - How Do You Do!

18:53 Uhr
Kygo - Remind Me to Forget

18:49 Uhr
Men At Work - Overkill