Nachrichten aus dem Süden

Landkreis Landsberg: Kurioser Autounfall bei Kaufering

Unter Alkoholeinfluss ist ein 42jähriger Landsberger am Samstagabend bei einem selbst verschuldeten Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Mann wollte die wegen Bauarbeiten gesperrte Verbindungsstraße zwischen Kaufering und Hurlach befahren und rammte dort eine querstehende Straßenwalze. Eine Anwohnerin bemerkte zufällig den Unfall und alarmierte den Rettungsdienst. Der 42jährige wurde mit Hubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
18˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang leichter Regen.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Wunschhits

09:24 Uhr
Justin Jesso - Getting Closer

09:19 Uhr
Michael Learns to Rock - Wild Women

09:15 Uhr
Daft Punk - Get Lucky (feat. Pharrell Williams)