Nachrichten aus dem Süden

Landkreis Landsberg: LKW schleudert Auto auf Gegenfahrbahn

Gestern morgen hat ein polnischer LKW-Fahrer auf der A96 in Richtung München auf Grund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Dabei geriet sein Lastwagen auf die Linke Spur, wo er ein Auto über die Leitplanke auf die Gegenfahrbahn schleuderte, wo es mit zwei anderen Fahrzeugen zusammenstieß. Dabei wurde nur eine Person leicht verletzt. Da der LKW die Leitplanken auf mehr als einhundert Meter stark beschädigt hatte, gab es in diesem Bereich wegen der Reparaturarbeiten bis in die Abendstunden starke Behinderungen.

Das aktuelle Wetter

Klar
16˚ - Klar
Den ganzen Tag lang Klar.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Mittag

13:44 Uhr
Dermot Kennedy - Power Over Me

13:41 Uhr
Kesha - Die Young

13:41 Uhr
Kesha - Die Young