Nachrichten aus dem Süden

Landsberg: Veitsmarkt war ein voller Erfolg

Der Landsberger Veitsmarkt hat die vergangenen drei Tage zahlreiche Besucher in die Altstadt locken können. Neben den Besuchern und Händlern zeigte sich auch die Veranstaltungsmanagerin Julia Gall begeistert: „Wir freuen uns auch besonders, dass das Rahmenprogramm so gut angenommen wurde, das wir uns dieses Jahr haben einfallen lassen, tolles Wetter, war alles super!“. Auch die Landsberger Vereine zeigten großes Engagement auf dem Markt, so waren unter anderem der Landsberger Baseballverein „Landsberg Crusaders“, die Stelzer, aber auch der Jugendförderverein Zirkusvirus Landsberg vor Ort.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
26˚ - Leicht bewölkt
Leichter Regen am heute Nacht und morgen Vormittag.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Sonntagsbrunch

11:27 Uhr
Pulp - Disco 2000

11:23 Uhr
Pia Zadora - When the Rain Begins to Fall

11:19 Uhr
Culcha Candela - Hamma!