Nachrichten aus dem Süden

Memmingen: Ohne Führerschein, aber mit frisiertem Roller zur Polizei

Zwei Männer im Alter von 36 und 37 Jahren sind auf der Polizeiinspektion Memmingen erschienen,um eine Anzeige zu erstatten. Als die Anzeige aufgenommen wurde, begutachtete der aufnehmende Beamte die beiden Roller, mit denen die Männer zur Dienststelle gefahren waren. Dabei stellte sich heraus, dass beide frisiert waren und die beiden Männer auch keine entsprechende Fahrerlaubnis besaßen. Den Heimweg mussten sie zu Fuß antreten; die beiden Roller wurden noch vor Ort sichergestellt.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
28˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Abend

18:14 Uhr
Shaggy - Feel the Rush

18:10 Uhr
Bryan Adams - Run to You

18:06 Uhr
Erasure - Always