Nachrichten aus dem Süden

Mering: 21-jähriger beleidigt die Polizei

Ein 21-jähriger Augsburger hat sich gestern morgen in Mering ziemlich respektlos und ungebührlich gegenüber der Polizei verhalten. Er wurde in der Aichacher Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Von Anfang an verhielt er sich respektlos, in dem er die Polizisten duzte und ständig mit „Hey Bruder“ ansprach. Er redete sich lautstark in Rage, wollte diskutieren und empfand die Verkehrskontrolle als Belästigung. Es gipfelte schließlich darin, dass er den Notruf anrief und sich dort schreiend über die Kontrolle beschwerte. Deswegen hat er sich nun eine Anzeige wegen des Missbrauchs von Notrufen eingehandelt.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
13˚ - Leicht bewölkt
Den ganzen Tag lang überwiegend bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Abend

23:22 Uhr
Pet Shop Boys - Always On My Mind

23:18 Uhr
Julian Perretta - Karma

23:14 Uhr
Laura Branigan - Self Control