Nachrichten aus dem Süden

Mindelheim: Mörder in Auslieferungshaft

Ein Telefonat mit dem Handy ist einem international gesuchten Mörder zum Verhängnis geworden. Polizisten hatten den 28-Jährigen am Samstagmittag in Mindelheim angehalten, weil er im Auto ohne Freisprecheinrichtung mit dem Handy telefonierte. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Kosovaren ein internationaler Haftbefehl wegen Mordes vorlag. Der Mann wurde in Auslieferungshaft genommen und muss nun in seinem Heimatland eine lebenslange Haftstrafe verbüßen.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
12˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang stark bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN in der Nacht

04:43 Uhr
Simple Minds - Don't You (Forget About Me)

04:43 Uhr
-

04:40 Uhr
Decco - Crazy to Love You