Nachrichten aus dem Süden

Mittelstetten: Auto stürzt vier Meter tief die Wertachböschung hinab

Am Sonntagmorgen ist ein 21-jähriger mit dem Auto seines Freundes von Mittelstetten in Richtung Guggenberg gefahren. In einer Rechtskurve nahe der Wertachbrücke kam er von der Fahrbahn ab und stürzte gut vier Meter tief die Wertachböschung hinab, bis das Brückenfundament das Auto stoppte. Der Fahrer sowie der Eigentümer verließen unverletzt die Unfallstelle. Die Polizei konnte den Fahrer ermitteln und stellte dabei fest, dass dieser wohl alkoholisiert war.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
28˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Feierabend

17:58 Uhr
Robin Schulz - I Believe I'm Fine

17:54 Uhr
Britney Spears - Toxic

17:50 Uhr
Billy Joel - We Didn't Start the Fire