Nachrichten aus dem Süden

Mutter von der Fahrbahn abgekommen

Mit einem gehörigen Schrecken, aber ohne Verletzungen, konnte eine 37-jährige Mutter aus ihrem Auto aussteigen, in dem sie und ihre beiden Kinder eine Schleuderfahrt schadlos überstanden haben. Die Autofahrerin war laut Polizei am Sonntagmittag auf der Staatsstraße 2015 in Richtung Ettringen unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam. Vor Schreck lenkte sie stark gegen, wodurch der Kleinwagen nach links über die Gegenfahrbahn schleuderte und auf dem dortigen Grünstreifen zum Stehen kam. Die drei Autoinsassen hatten dabei offenbar eine gehörige Portion Glück im Unglück, da in diesem Moment kein Auto entgegenkam.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
22˚ - bewölkt
Heute Abend Regen.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Nachmittag

14:15 Uhr
Sarah Connor - Vincent

14:11 Uhr
Madonna - Like a Prayer

14:08 Uhr
Panic! At the Disco - High Hopes