Nachrichten aus dem Süden

Patienten müssen am Mittwoch am Klinikum Landsberg mit Einschränkungen rechnen

Patienten müssen am Mittwoch am Klinikum Landsberg mit Einschränkungen rechnen. Der Marburger Bund hat alle angestellten Ärzte in den tarifgebundenen kommunalen Kliniken Bayerns zu einem ganztägigen Warnstreik am Mittwoch aufgerufen. Und davon betroffen ist auch das Klinikum in Landsberg. Statt ins Klinikum begeben sich viele Krankenhausmediziner zu einer Kundgebung, die von 13 bis 15 Uhr auf dem Münchner Odeonsplatz stattfindet. Bereits im April war am Klinikum gestreikt worden. Wie damals werde aber eine Notfallversorgung jederzeit gewährleistet sein.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
22˚ - bewölkt
Heute Abend Regen.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Nachmittag

14:11 Uhr
Madonna - Like a Prayer

14:08 Uhr
Panic! At the Disco - High Hopes

14:04 Uhr
Bryan Adams - Can't Stop This Thing We Started