Nachrichten aus dem Süden

Prozess gegen den Landsberger Kapitän eines Migranten-Rettungsschiffes

Im Prozess gegen den Landsberger Kapitän eines Migranten-Rettungsschiffes der Hilfsorganisation Mission Lifeline ist auf Malta das Urteil gefallen. Claus-Peter Reisch aus Landsberg am Lech wurde vorgeworfen, vergangenen Sommer ein nicht ordnungsgemäß registriertes Boot gesteuert zu haben. Nun ist er zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Reisch muss demnach 10.000 Euro an Hilfsorganisationen bezahlen. Aller Voraussicht nach will er gegen das Urteil in Berufung gehen.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
15˚ - Leicht bewölkt
Leicht bewölkt am am späteren Nachmittag.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Mittag

12:45 Uhr
Pedro Capó & Farruko - Calma

12:44 Uhr
Pedro Cap - Calma

12:39 Uhr
Wyclef Jean - Perfect Gentleman