Nachrichten aus dem Süden

Prozess gegen den Landsberger Kapitän eines Migranten-Rettungsschiffes

Im Prozess gegen den Landsberger Kapitän eines Migranten-Rettungsschiffes der Hilfsorganisation Mission Lifeline ist auf Malta das Urteil gefallen. Claus-Peter Reisch aus Landsberg am Lech wurde vorgeworfen, vergangenen Sommer ein nicht ordnungsgemäß registriertes Boot gesteuert zu haben. Nun ist er zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Reisch muss demnach 10.000 Euro an Hilfsorganisationen bezahlen. Aller Voraussicht nach will er gegen das Urteil in Berufung gehen.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
15˚ - Leicht bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN in der Nacht

04:38 Uhr
LunchMoney Lewis - Bills

04:34 Uhr
Trio Rio - New York Rio Tokyo

04:29 Uhr
LFO - Summer Girls