Nachrichten aus dem Süden

Region: Komplettsperrung auf der B17

Auf der B17 in Höhe Igling hat am Dienstagabend ein Futtersilo einen dicken Schlauch verloren. Dieser lag quer über beide Fahrbahnen und wurde von 14 Auto überfahren, die zum Teil dabei beschädigt wurden. Zur Unfallaufnahme und Bergung musst die B17 zeitweise komplett gesperrt werden. Die Anzahl der beschädigten Fahrzeuge sowie die Schadenshöhe können zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht benannt werden, da die Fahrzeuge teilweise noch überprüft werden müssen.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
24˚ - bewölkt
Leichter Regen am heute Nacht und morgen Vormittag.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Sonntagsbrunch

10:42 Uhr
Johannes Oerding - An guten Tagen

10:37 Uhr
Roxette - The Look

10:33 Uhr
Fugees - Ready or Not