Nachrichten aus dem Süden

Region: Lions-Club übernimmt Rolle des Christkinds

Der Lions-Club Schwabmünchen-Lechfeld-Buchloe hat fast genau zwischen den Weihnachtsfesten noch einmal die Rolle des Christkinds übernommen. In der Vorweihnachtszeit verkaufte der Klub in Schwabmünchen und Buchloe jeweils 2000 Adventskalender mit doppelten Nutzen. Für die Käufer gab es die Chance auf tolle Preise und für viele karitative Organisationen Spenden aus dem Erlös des Verkaufs. So konnte der Lions-Club gestern in Schwabmünchen und Buchloe jeweils 7500 Euro verteilen.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
28˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang überwiegend bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Feierabend

17:45 Uhr
Michael Learns to Rock - Wild Women

17:41 Uhr
Pitbull - Como Yo Le Doy (feat. Don Miguelo)

17:37 Uhr
David Bowie - Blue Jean