Nachrichten aus dem Süden

Region: Markus Ferber als Sprecher seiner Fraktion gewählt

Nachdem das neugewählte Europäische Parlament sich vergangene Woche konstituiert hat, wurden auch die Mitgliedschaften in den Fachausschüssen festgelegt. Der schwäbische Europaabgeordnete, Markus Ferber, wird dem Ausschuss für Wirtschaft und Währung sowie dem Verkehrsausschuss angehören. Dem bedeutenden Ausschuss für Wirtschaft und Währung gehört Markus Ferber bereits seit 2009 an. Hier übernimmt er auch in der neuen Legislaturperiode wieder eine Schlüsselposition: Er wurde gestern von seiner Fraktion zum Sprecher gewählt.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
28˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Abend

18:02 Uhr
-

17:58 Uhr
Robin Schulz - I Believe I'm Fine

17:54 Uhr
Britney Spears - Toxic