Nachrichten aus dem Süden

Schwabmünchen: Betrunkener stiehlt Traktor und fährt bis nach Muttershofen

In Schwabmünchen hat ein 25-jähriger Mann aus dem Landkreis Würzburg am Montag einen Traktor gestohlen und fuhr damit knapp 27 Kilometer bis nach Muttershofen. Dort endete seine Fahrt, da er von der Fahrbahn abkam woraufhin der Traktor umkippte. Leicht verletzt entfernte sich der junge Mann von der Unfallstelle, die Beamten konnten ihn jedoch wenig später an seinem Wohnort antreffen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille, da der Test jedoch einige Stunden nach dem Unfall durchgeführt wurde, muss von einem noch höheren Wert zum Zeitpunkt des Unfalls ausgegangen werden.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
27˚ - Leicht bewölkt
Leichter Regen am heute Nacht und morgen Vormittag.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Sonntagsbrunch

11:44 Uhr
Snap! - Welcome to Tomorrow (Are You Ready

11:40 Uhr
Pedro Cap - Calma

11:36 Uhr
B.V.S.M.P. - I Need You