Nachrichten aus dem Süden

Schwabmünchen: Zugedröhnt mit laufenden Motor geschlafen

Am Donnerstag ist der Polizei ein verdächtiger Pkw in der Schwabmünchner Jahnstraße gemeldet worden. In einem Pkw mit laufendem Motor, der dort geparkt war, bemerkte die Funkstreife dann zwei schlafende junge Männer. Bei der Befragung gaben die beiden an, das Fahrzeug habe einen Getriebeschaden. Auf dem Armaturenbrett des Fahrzeugs entdeckten die Beamten Rauschgiftutensilien. Bei der anschließenden Durchsuchung kamen dann über zehn Gramm Marihuana und Haschisch zum Vorschein.

Das aktuelle Wetter

Überwiegend bewölkt
28˚ - bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Abend

18:25 Uhr
Luis Fonsi, Sebasti - Date la Vuelta

18:22 Uhr
Gino Vannelli - Black Cars

18:17 Uhr
ZAYN - Dusk Till Dawn (feat. Sia)