Nachrichten aus dem Süden

Schwabmünchner Feuerwehr hilft im Unterallgäu aus

In der Nacht zum Montag musste die Schwabmünchner Feuerwehr bei einem Brand im Unterallgäu Hilfe leisten. Im Eppishauser Ortsteil Lutzenberg brannte ein große landwirtschaftliches Gebäude. Die Schwabmünchner Feuerwehren unterstützte die Kameraden vor Ort vor allem mit ihrer Drehleiter. Gemeinsam konnten die Feuerwehren eine weitere Ausbreitung des Brandes verhindern. Beim Brand wurde ein Pferd verletzt, alle weiteren Tiere konnten unversehrt gerettet werden.

Das aktuelle Wetter

Klar
- Klar
Leicht bewölkt von morgen Nachmittag bis morgen Abend.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN in der Nacht

03:08 Uhr
P!nk - Family Portrait

03:08 Uhr
P!nk - Family Portrait

03:03 Uhr
Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy