Nachrichten aus dem Süden

Stauden: Fake Polizist fährt wie ein Rowdy

Als Verkehrsrowdy war am Mittwoch gegen 15 Uhr ein angeblicher Polizist mit einem schwarzen Mercedes C-Klasse in den Stauden unterwegs. Dabei überholte er mehrere Fahrzeuge trotz Überholverbot. Um den Eindruck eines Polizisten zu erwecken, hatte er zunächst auf dem Armaturenbrett ein Blaulicht montiert, welches er später auf dem Autodach platzierte. In Fischach wurde er dann von der richtigen Polizei gestoppt. Bei der Kontrolle wurden zudem noch Drogen gefunden. Nun erwarten den 22-jährigen mehrere Anzeigen.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
16˚ - Leicht bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Wunschhits

09:22 Uhr
The BossHoss - Don't Gimme That (feat. The Tijuana Wonderbrass)

09:22 Uhr
Unknown Artist - 190617 Montag

09:21 Uhr
-